The Greatest Show - Spendenmöglichkeiten

Informationen zu Spendenmöglichkeiten für das Musikforum nach dem Brand der Stadthalle Tivoli Kastellaun

Das Musikforum hatte am 17. & 18. September 2022 unter dem Motto „The Greatest Show“ zwei Popkonzerte mit dem Jugendchor „No Limits“, dem A-Chor der „Kastellauner Kirchturmspatzen“ und dem Erwachsenenchor „Spirit“ in der Stadthalle Tivoli Kastellaun geplant. Auf diese Veranstaltung hatte sich insbesondere der Jugendchor „No Limits“ monatelang intensiv vorbereitet und wollte damit sein 25-jähriges Bestehen im vergangenen Jahr nachfeiern. 

Die Vorfreude aller Mitwirkenden auf die bevorstehenden Konzerte war sehr groß, doch leider machte ein Brand der Stadthalle am Morgen des ersten Konzerttages einen Auftritt unmöglich. Da bereits sämtliches Equipment für die Veranstaltung in der Halle aufgebaut war, verursachte das Feuer einen enormen Schaden bei den Musikern der Band, beim Tontechniker und auch beim Musikforum.

Da das verlorengegangene technische Equipment und die Instrumente für die musikalische Arbeit dringend notwendig sind und neu angeschafft werden müssen, ist das Musikforum auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Wer helfen möchte, kann auf das folgende Konto spenden:

Musikforum Kastellaun e.V.
Kreissparkasse Rhein-Hunsrück ·
IBAN: DE 05 5605 1790 0012 1735 97
Stichwort: Spende Brand Tivoli


Wir freuen uns über jede bisherige und zukünftige Spende! Vielen Dank!
 

Oops, an error occurred! Code: 202301290905070b9e46eb

Sponsoren